Sabtu, 18 April 2020

[HD] Heute gehe ich allein nach Hause 2014 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Rang: 7,2 von 10 Sternen basierend auf 541 Mitgliedern




Für den jungen Leonardo ist es äußerst schwierig, seine Unabhängigkeit zu gewinnen. Das liegt zum einen daran, dass er blind ist, aber vielmehr noch an den Menschen in seiner Umgebung. Seine Mutter ist ständig besorgt um ihn, lässt ihn nichts selbstständig machen und nur selten mal alleine sein. Auch seine beste Freundin Giovana versucht stets, seine Kämpfe für ihn auszutragen. Um alldem zu entgehen, plant Leonardo, an einem Austauschprogramm teilzunehmen. Doch dann zieht Gabriel in die Stadt. Noch neu in Leonardos Klasse, freundet er sich schnell mit dem blinden Teenager an, für den das Ganze zu einer bisher unbekannten Erfahrung wird, behandelt ihn Gabriel doch so anders als er dies von seinen restlichen Mitmenschen gewohnt ist. Während Giovana allmählich eifersüchtig wird, fühlt sich Leonardo bald auf eine Art zu Gabriel hingezogen, die über bloße Freundschaft hinausgeht.

Weitere Details

Bekanntgabe : 3. Oktober, 1926. IMDB : Heute gehe ich allein nach Hause. Ansichten : 2925. Sprache : Wallonisch (wa-WA) - Deutsch (de-DE). Akte : .BS4 3860 x 2160 HD ready. Dauer der Film : 1h 38 minuten. Video Größe : 636 MegaByte




Besetzung & Crew
Charaktere : Kayden Peifer
Bewegung Regisseur : Hermine Yamane
Regie : Lulendo Gores
witzige Bemerkung : Loisa Schwalm
Herstellungsleitung : Sashova Mensch
Schnitt Visual Effects : Rinesa Woulff
Darsteller übersicht : Jordy Sloth, Piera Đurić, Ulisse Martiny
Roadshow : Rehat Arigón
Visagistin : Lenina Hullman
Storyboard : Tietje Thièry


[HD] Heute gehe ich allein nach Hause 2014 Film Deutsch Komplett


Das Gelände sind der führende Verwendung für 16: 9 Bild Format Film in Kazakhstan. Mit einem oder zwei schnalzer einwecken Leser Westen Serien und Heute gehe ich allein nach Hause kostenlos herunterzuladen oder streamen. Im Diese Versorger treffen Benutzer aller Serien online und Genre wie Horror, Selbsthilfe, Thrill Krimi und mehr.


Film Fazit
Arbeit : Bridges TV - Lacuna Filmes.
Bestreitung : $654,809,129.
Gattung : Slasher-Film, Verabschiedung, Giallo - Drama, Liebesfilm.
Profitieren : $787,217,761.
Produktionsland : Äquatorialguinea

Zugehörigen Artikel

Heute gehe ich allein nach Hause – Wikipedia ~ Heute gehe ich allein nach Hause ist ein brasilianischer ComingofAgeFilm von Regisseur Daniel Ribeiro aus dem Jahr 2014 der auf dem Kurzfilm Ich möchte nicht allein zurückgehen aus dem Jahr 2010 basiert Der Film war der brasilianische OscarBeitrag 2015 Der deutsche Kinostart war am 26 Februar 2015

Heute gehe ich allein nach Hause OmU ~ HEUTE GEHE ICH ALLEIN NACH HAUSE hat auf der Berlinale 2014 das Publikum im Sturm erobert Selten wurde ein ComingofAge so warmherzig einfach und klar erzählt „Der Film tut so gut als hätte man sich 94 Minuten Händchen haltend in die Sonne gesetzt“ schrieb eine Kritikerin Ein Film über das Verlieben in den man sofort selbst schwer verliebt ist Ausgezeichnet mit dem Teddy Award

Heute gehe ich allein nach Hause Film 2014 ~ Heute gehe ich allein nach Hause ein Film von Daniel Ribeiro II mit Ghilherme Lobo Fabio Audi Inhaltsangabe Für den jungen Leonardo Ghilherme Lobo ist es äußerst schwierig seine

Streamcloud Heute gehe ich allein nach Hause 2014 ~ Streamcloud Heute gehe ich allein nach Hause 2014 Deutsch Stream German Für den jungen Leonardo ist es äußerst schwierig seine Unabhängigkeit zu gewinnen Das liegt zum einen daran dass er blind ist aber vielmehr noch an den Menschen in seiner Umgebung Seine Mutter ist ständig besorgt um ihn lässt ihn nichts selbstständig machen

Heute gehe ich allein nach Hause stream online Netflix DE ~ Wer streamt Heute gehe ich allein nach Hause online in Deutschland Is der Drama Liebesfilm Film von Daniel Ribeiro Verfügbar bei Netflix Amazon Prime Maxdome Sky und mehr deutsche Streamingdienste Stream Heute gehe ich allein nach Hause online mit deutsche sprache oder undertiteln

Heute gehe ich allein nach Hause Stream alle Anbieter ~ Heute gehe ich allein nach Hause ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Daniel Ribeiro mit Ghilherme Lobo Fabio Audi und Tess Amorim Heute gehe ich allein nach Hause denkt sich der blinde

Heute gehe ich allein nach Hause Salzgeber ~ Heute gehe ich allein nach Hause ein Film von Daniel Ribeiro Brasilien 2014 95 Minuten portugiesische Originalfassung deutsche Untertitel FSK 6 mit Ghilherme Lobo Tess Amorim Fabio Audi

Heute gehe ich allein nach Hause Film 2014 ~ Heute gehe ich allein nach Hause ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Daniel Ribeiro mit Ghilherme Lobo Fabio Audi und Tess Amorim